Teilen Sie ihre Meinung zu den Tätigkeiten und den Veranstaltungen unserer Feuerwehr mit uns!

Wallner (Sonntag, 23 Juli 2017 14:05)

Als nicht ortsansässiger, habe ich gestern beim Heimfahren um Mitternacht noch einen Zwischenstopp in Wittmannsdorf beim Gartenfest gemacht. Neben ein Getränk welches ich konsumiert habe, sah ich einer Kühlvitrine um diese Uhrzeit noch, dass es noch verschiedene Kuchen zum Verkauf gibt. Nach kurzer Beratung mit der überaus freundlichen Dame in diesem Stand, habe ich ein Stück von einem Kuchen (Fruchtschnitte mit Erd-, Heidelbeeren sowie Weintrauben belegt) mitgenommen. Dieses Stück habe ich bereits verkostet. Es hat ausgezeichnet geschmeckt, und ein Lob an diese Dame die diesen Kuchen gemacht hat. Leider habe ich nur ein Stück von dieser Sorte mitgenommen, und von den anderen Sorten die ebenfalls lecker ausgesehen haben, nichts. Mein Kurzbesuch beim Fest hat sich somit gelohnt.
    MfG. Wallner

Margit Ulbing (Mittwoch, 06 August 2014 15:37)

Eure neue Homepage gefällt mir sehr gut, sie ist sehr gut aufgebaut, weiter so. Für das Gartenfest am kommenten Wochenende wünsche ich ein gutes Gelingen.

Einsatzübersicht